Konzertreise nach Bogota 2021

Tag 1 – Abreise nach Bogota

Tag 2 – Proben im Teatro Mayor Julio Mario Santo Domingo

Tag 3 – Konzert: Georg Friedrich Händel und Johann Sebastian Bach

Tag 4 – Konzert: Antonio Vivaldi

Tag 5 – Konzert: Georg Friedrich Händel

 

Magdalena Schenk-Bader

Frutas maravillosas, café delicioso, conversaciones interesantes y personas cordial. Muchas gracias, Colombia!

 

Michael Dücker

Für mich war die Reise ein umfassendes Geschenk: Land, Leute und die Kollegen!

Nicht selbstverständlich und schon gar nicht in diesen speziellen Zeiten.

 

Anne von Hoff

Danke für eine liebevolle nährende Gemeinschaft – gemeinsames Erleben, Genießen, Entdecken, Schöpfen und Feiern!

Solche Reisen hatte ich nicht mehr erwartet – umso mehr freute ich mich, mit lieben Kollegen auf einem anderem Kontinent Musik und Lebensfreude zu zelebrieren.

 

Peter Bauer

Ich bin immer wieder sehr dankbar dafür, durch solche Projekte einerseits neue Kulturkreise kennenzulernen und andererseits durch die Konzerte etwas geben zu können & eine Spur zu hinterlassen.

 

Friederike Köhnke

Intensiv, eindrucksvoll und viel zu schnell wieder vorbei: eben wie ein schöner Traum!

 

Daniel Trumbull

Mein erstes Mal in Südamerika, mit tollen Programmen und den besten Kollegen. Es war eine intensive, aufregende und anregende Zeit.

 

Kaori Kobayashi

es war ein toller Konzertmarathon ! Wir haben es mit einer fantastischen Teamarbeit geschafft, ich werde diese großartige Erinnerung nicht vergessen.

 

Elisabeth Grümmer

Was für ein Geschenk, drei Abende einen vollen Saal zu haben und von so wachen und konzentrierten Konzertbesuchern empfangen zu werden. Die Stille zwischendurch, vereinzelte Tränen, die sogar in den maskierten Gesichtern zu sehen waren, aber vor allem diese Energie, die sich am Ende in stürmischem Applaus entlud, taten so gut beim Musizieren. Danke, Bogotá!

 

 

 

Nach oben